ITO Hessenmeisterschaft

15.10.2016 in Bad Arolsen

Am 15.10.2016 fand im Nordhessischen Bad Arolsen die Hessenmeisterschaft im Taekwondo statt. Mit am Start waren auch zwei Sportler des 1. SC Klarenthal 1968. e.V.

 

 

 

Michelle Weiss startete in der Damen Klassen bis 1. Kup (Rot-Schwarz Gurt). Die neue Assistenztrainerin der Klarenthaler Taekwondo Abteilung präsentierte zum ersten Mal ihre neu-einstudierte Wettkampfform und konnte direkt überzeugen. Mit einem gelungenen Auftritt sicherte sich Michelle Weiss die Silbermedaille und damit den Titel der Vize Hessenmeisterin.

 

 

 

In der Herren Klasse startete Abteilungsleiter und Cheftrainer Gregor Bär. Der frisch gebackene Vize Weltmeister konnte auch auf Landesebene die Kampfrichter überzeugen und sicherte sich in der Königsklasse, der Klasse Herren Schwarzgurte, souverän den ersten Platz und damit nicht nur die Goldmedaille, sondern auch den Titel des Hessenmeisters.